top of page

ÜBER MICH

Ich, Larissa Tritten, bin im September 1996 in Zürich geboren. Schon als kleines Mädchen träumte ich davon Tänzerin zu werden. Nach der Primarschule bewarb ich mich an der Kunst und Sportschule Zürich und bestand die Aufnahmeprüfung. Ich war dem Tänzerleben schon einen kleinen Schritt näher. Jeden Morgen ging ich in die Schule und am Nachmittag und Abend trainierte ich im Ballett - Center Zürich. Mit 16 Jahre machte ich die Ausbildung zur Dipl. Russischen Ballettlehrerin und seit diesem Moment liebe ich es, zu Unterrichten. 2013-2016 absolvierte ich die Höhere Fachschule für Zeitgenössischen und Urbanen Bühnentanz. Seither bin ich Dipl.Bühnentänzerin. Es waren drei lehrreiche, wundervolle Jahre, welche mich sehr geprägt haben. 2016-2019 folgte eine weitere Ausbildung zum Bacholer of Contemporary Dance an der Zürcher Hochschule der Künste. Das letzte Jahr in diesem Studium war ein Praktikumsjahr, welches ich am Stadttheater Bremerhaven absolvieren durfte. Im Sommer 2019 habe ich das Studium erfolgreich abgeschlossen. 2019-2021 arbeitete ich als Gasttänzerin am Stadttheater Bremerhaven. 2021 bis Ende 2022 habe ich als Vollzeit Tanz/Fitness Lehrerin in Bremerhaven an der Tanz-Etage gearbeitet. 2020 absolvierte ich meine Ausbildung zum Ahtleticflow Instructor und 2021 absolvierte ich noch eine Pilates Ausbildung. Seit Januar 2023 arbeite/wohne ich nun wieder in meiner Heimat, in Zürich und arbeite an diversen Tanzschulen und als Pilates Trainerin. Ich freue mich sehr dich hier auf meiner Website begrüssen zu dürfen und dich hoffentlich bald in einen meinen Trainings oder Workshop Willkommen zu heissen.

bottom of page